Patientenstimmen

Ihre Unterstützung ist gefragt

Die persönlichen Eindrücke und die Bewertungen unserer Patienten helfen uns dabei, unsere Arbeit noch besser zu machen. Wir freuen uns darüber, wenn Sie uns ihre positiven Erfahrungen, Vorschläge für Veränderungen oder auch Kritik mitteilen.

Sicher können wir nicht alle Vorschläge unmittelbar umsetzen, da diese eine längere Vorlaufzeit benötigen beziehungsweise sich nicht als alltagstauglich herausstellen. Fragen Sie uns gerne danach. Ihre Vorschläge oder Kritikpunkte sollten Sie noch während Ihres Aufenthaltes in unserem Hause schriftlich vorbringen. Hierzu stehen verschiedene Möglichkeiten zur Verfügung.

Am Ende des Aufenthalts erfragen wir Ihre Meinung per Fragebogen. Sie helfen uns mit dem Ausfüllen sehr, die Bedürfnisse aller Patienten systematisch zu erfassen und mögliche Verbesserungsmaßnahmen einzuleiten.

Stichprobenartig versendet die Rentenversicherung Fragebögen nach dem Ende des Aufenthalts zu Ihnen nach Hause. So werden auch auf Trägerebene sowohl Lob als auch Anregungen und Kritik erfasst. Dadurch werden die verschiedenen Kliniken verglichen und wir erfahren, wo wir stehen, wo Veränderungen erforderlich sind und worauf wir stolz sein können. Bitte helfen Sie auch hier durch das Ausfüllen und Zurücksenden der Fragebögen.

Zusatzinformationen

Anschrift

Reha-Zentrum Borkum | Klinik Borkum Riff

Hindenburgstrasse 126 | 26757 Borkum
Tel. 04922 - 302 0 | Fax 04922 - 302 682

mail: Reha-Klinik.BorkumRiff@drv-bund.de

Wichtige Informationen zu Corona

Infoschreiben für unsere Patienten

Corona-Warn-App gleich von der Seite der Bundesregierung runterladen

Wichtige Hinweise zum Coronavirus finden Sie hier.

Informationen zum Datenschutz